fbpx

„Hallo“ Objektleiter- /in

Gemeinsam glänzen, als Putzhelden durchstarten: Deine Zukunft auf Augenhöhe.

Als Gründer der Putzhelden setzte ich 2006 den ersten Grundstein mit meiner Vision: Sauberkeit als Heldentat. Bei uns verwandelt sich Arbeit in Leidenschaft. Ich lade dich ein, direkt an meiner Seite, diese Vision mitzugestalten, in einem Team, in dem Vertrauen und Zusammenarbeit mehr als nur Worte sind.

Du bist bereits jetzt schon ein Held

Schön das Du da bist

Starte Deine Heldenmission:  Eckdaten zur Objektleitung.


Dein Heldenpaket: Vorteile, die auf Dich warten

  • Einbindung in ein seit 2006 bestehendes, wertschätzendes Familienunternehmen.
  • Klare Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Std./Woche).
  • Leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsprämien und 30 Urlaubstage pro Jahr.
  • Moderne Kommunikationsmittel (IPhone, IPad, iMac) für effizientes Arbeiten.
  • Ein „Heldenmobil“ zur privaten und beruflichen Nutzung.
  • Unterstützung durch Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Gründliche Einarbeitung in die „Heldenwelt“.
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten in einem angenehmen Team und Arbeitsumfeld.

Deine Heldenmission: Deine Aufgaben bei uns

  • Betreuung von Gebäuden und Kunden - sowie Bestandskundenvertrieb.
  • Personalmanagement: von Planung und Schulung bis zur digitalen Lohnabrechnung.
  • Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Überwachung von Kosten und Terminen.
  • Erstellen und Pflegen der objektspezifischen Dokumentation.
  • Operative Mitarbeit zur Schulung und Einführung neuer Teammitglieder.
  • Aktive Mitarbeiterführung und -entwicklung.

Deine Heldenqualifikationen:  Das bringt Du mit

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Quereinsteiger mit Leidenschaft sind herzlich willkommen.
  • Kenntnisse über den Einsatz von Reinigungsmitteln; Schulung durch uns möglich.
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
  • Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und digitalem Arbeiten.
  • Fließende Deutschkenntnisse, sauberes Führungszeugnis und Führerschein Klasse B.




Fragen sind der Wegweiser eines Helden – Zögere nicht deine zu stellen.

Starte Deine Heldenmission:  Eckdaten zur Objektleitung.

Dein Heldenpaket: Vorteile, die auf Dich warten

  • Einbindung in ein seit 2006 bestehendes, wertschätzendes Familienunternehmen.
  • Klare Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Std./Woche).
  • Leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsprämien und 30 Urlaubstage pro Jahr.
  • Moderne Kommunikationsmittel (IPhone, IPad, iMac) für effizientes Arbeiten.
  • Ein „Heldenmobil“ zur privaten und beruflichen Nutzung.
  • Unterstützung durch Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Gründliche Einarbeitung in die „Heldenwelt“.
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten in einem angenehmen Team und Arbeitsumfeld.
  • Deine Heldenmission: Deine Aufgaben bei uns

    • Betreuung von Objekten und Kunden, sowie Bestandskundenvertrieb
    • Personalmanagement: von Planung und Schulung bis zur digitalen Lohnabrechnung.
    • Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Überwachung von Kosten und Terminen.
    • Erstellen und Pflegen der objektspezifischen Dokumentation.
    • Operative Mitarbeit zur Schulung und Einführung neuer Teammitglieder.
    • Aktive Mitarbeiterführung und -entwicklung.

    Deine Heldenqualifikationen:    Das bringt Du mit

    • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Quereinsteiger mit Leidenschaft sind herzlich willkommen.
    • Kenntnisse über den Einsatz von Reinigungsmitteln; Schulung durch uns möglich.
    • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
    • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
    • Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und digitalem Arbeiten.
    • Fließende Deutschkenntnisse, sauberes Führungszeugnis und Führerschein Klasse B.

    Fragen sind der Wegweiser eines Helden 

    Darum zögere nicht deine zu stellen. Gerade in der Kennenlernphase sollten keine Fragen offen bleiben. Nutzen Sie daher den direkten Kontakt und stellen Sie uns alle Fragen, die Ihnen wichtig sind und Ihnen ein gutes Gefühl geben, hier bei uns Putzhelden Ihre Entscheidung für eine saubere Zukunft zu treffen.

    Melden Dich und wir melden uns


    Vor- und Zuname *
    E-Mail *
    Deine Handynummer *
    Deine Nachricht *
    0 von 353
    Ich bin am besten telefonisch zu erreichen:
    Bitte wähle aus
    Bitte bestätigen

    Was sich dein zukünftiges Team von dir wünscht:

    Diana

    Putzheldin Außenteam

    Als Reinigungskraft draußen vor Ort ist es mir wichtig, mich auf meine Arbeit fokussieren zu können. Ein guter Objektleiter organisiert die Abläufe, hat stets ein offenes Ohr für meine Anliegen und versteht unsere täglichen Herausforderungen. Er bietet nicht nur Führung, sondern steht uns auch unterstützend zur Seite.

    Antanina

    Im Amt gehalten

    In meiner Position als Head of Office ist die richtige Kommunikation essentiell. Ein guter Objektleiter bildet das Bindeglied zwischen unserem Außen- und Innenteam. Er muss wissen, wie Informationen fließen sollen, damit das Team effizient harmoniert. Mit einem Objektleiter, der diese Schlüsselrolle effizient und feinfühlig ausfüllt, entfaltet unser Team sein volles Potenzial.

    Lukas

    Putzheld in Ausbildung

    Als Azubi wünsche ich mir einen Objektleiter, der neben dem Fachwissen auch unsere jungen Bedürfnisse versteht. Er sollte uns anleiten, Geduld zeigen und ein offenes Ohr haben. Durch seine Unterstützung können wir am besten lernen und wachsen. Ein Objektleiter, der für sein Team da ist, ist ideal.

    >